Micaela Comberti

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Gestorben 04.03.2003
Hauptgenre Klassisch
Land Unbekannt

Biografie

Micaela Comberti war eine britische Violinistin, die im Bereich historische Aufführungspraxis bekannt wurde. Micaela Comberti war die Tochter einer deutschen Mutter und eines italienischen Vaters, deren musikalische Begabung bereits in ihrer Kindheit erkannt wurde. 1961 begann sie ein Studium bei Eduard Melkus an der Wiener Musikhochschule. Die Begegnung mit Melkus war für sie ein erster Kontakt mit der historischen Aufführungspraxis und der Barockvioline. Wieder in England, setzte sie ihre Studien bei Manoug Parikian an der Royal Academy of Music fort. Ab 1975 studierte sie während zwei Jahren bei Sandor Vegh am Salzburger Mozarteum. Sie besuchte dort ebenfalls Kurse bei Nikolaus Harnoncourt, die ihren weiteren... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Micaela Comberti

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Micaela Comberti freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Micaela Comberti

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Micaela Comberti anzeigen

Weitere Links zu Micaela Comberti


» Fanpage vorschlagen