Metro Station

Metro Station


Aktuelle Informationen zu Metro Station
» Übersicht von Metro Station anzeigen

Metro Station: Trennung auf Zeit?!

26.03.2010 Das Electro-Pop-Rock Quartett aus Kalifornien postete auf der Homepage folgendes Statement: "Trace Cyrus und Mason Musso gaben bekannt die Band auf unbestimmte Zeit zu verlassen."

Erst 2006 formierte sich Metro Station und verbuchte bereits mit dem gleichnamigen Debüt-Album (2007) einen durchschlagenden Erfolg. Allen voran die Single "Shake It" wurde mehr als 5 Millionen Mal heruntergeladen.

Ob Trace Cyrus (Bruder von Miley Cyrus) und Mason Musso bereits andere musikalische Pläne haben, ist unbekannt. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Metro Station

Eine schrecklich nette Familienbande

Fluch und Segen: Metro Station profitieren vom Rummel um ihre Promi-Geschwister und...
Eine schrecklich nette Familienbande

Trace Cyrus ist groß und schlaksig. Zudem fast am ganzen Körper tätowiert, er hat diverse Piercings im Gesicht, trägt beim Interview eine zerschlissene schwarze Röhrenjeans und eine übergroße schwarze Sonnenbrille. Kurz: Der 20-jährige Sänger und Gitarrist von Metro Station wirkt wie ein Rockstar aus dem Bilderbuch. Und rein äußerlich wäre auf jeden Fall nicht erkennbar, dass er der Halbbruder von Disney-Teen-Prinzessin Miley Cyrus ("Hannah Montana") ist. Zusammen mit seiner Band... mehr »


Weitere Meldungen zu Metro Station


CD-Kritiken zu Metro Station-Alben