Meiway

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Afrika

Biografie

Meiway ist der Künstlername des ivorischen Musikers, Arrangeurs und Produzenten Frédéric Desiré Ehui. Ehuis Eltern sind musikalisch: Sein Vater, Handelsvertreter in einem örtlichen Unternehmen, spielt als Amateur Akkordeon, seine Mutter singt in der katholischen Kirchengemeinde. Beide sind zudem Mitglieder mehrer Musikgruppen. Ehui begann als Neunjähriger, in der Kirche zu singen. Als er als Sechzehnjähriger auf das College ging, schloss er Freundschaft mit einem Mitglied der College-Band Pace. Als er diesen zu einer Probe begleitete, endete er als Vertreter eines Chorsängers und als Percussionist. Schnell entwickelte er sich zu einem ständigen Gruppenmitglied. Mit Pace gewann er 1978 den in... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Meiway




» Alle Alben von Meiway anzeigen



Songtexte von Meiway

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Meiway freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Meiway

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Meiway anzeigen

Weitere Links zu Meiway


» Fanpage vorschlagen