Meiju Enho

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Ensiferum ist eine finnische Metal-Band, die meist dem Viking- oder Folk Metal zugeordnet wird. Sie wurde 1995 von Markus Toivonen, Sauli Savolainen und Kimmo Miettinen gegründet. Von den genannten spielt heute nur noch Toivonen bei Ensiferum. Er schreibt größtenteils die Musik der Stücke. Bislang wurden drei reguläre Studioalben und eine EP veröffentlicht, daneben eine Live-DVD, sowie eine Wiederveröffentlichung der Demos. Die Idee zur Gründung von Ensiferum kam 1995 vom Dark-Reflections-Gitarristen Markus Toivonen. Da die Cover-Band Dark Reflections ihm zu wenig Inspiration lieferte und er stark von Melodic-Death-Metal-Bands wie Dark Tranquillity oder Amorphis, bzw. vom Folk beeinflusst wurde,... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Meiju Enho

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Meiju Enho freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Meiju Enho

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Meiju Enho anzeigen

Weitere Links zu Meiju Enho


» Fanpage vorschlagen