Medina

0
TickIt!
Geboren 03.11.1982 in Aarhus, Denmark
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Dänemark

Biografie

Médina Azahara ist eine spanische Rockband aus Córdoba. Medina Azahara wurde im Jahr 1979 in Córdoba gegründet durch Pablo Rabadán, Manuel S. Molina, Manuel Martínez, José A. Molina und Miguel Galán. Die erste Platte der Band, die den Bandnamen trug, ist stark beeinflusst durch die in Spanien bekannte Rockart Rock andaluz. Der Erfolg in Spanien kam mit dem Lied Paseando por la mezquita. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Medina


» Alle Alben von Medina anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Medina

Kindergarten-Rabauke, Sandwich-Verkäuferin, Popstar!

Medina veröffentlicht "Welcome To Medina"
Kindergarten-Rabauke, Sandwich-Verkäuferin, Popstar!

In Dänemark hat sie mit zwei Alben erreicht, was es in den Charts zu erreichen gibt: Medinas erfolgreichste Single hieß "Kun For Mig", und auch die übersetzte Version "You And I" platzierte sich inzwischen in den internationalen Clubs und Radiostationen. Mit ihrem Album "Welcome To Medina" will die mandeläugige 27-Jährige nun auch Deutschland erobern. Doch vor dem Interview gibt's erst mal einen Shopping-Ausflug in Berlin. Im Schlepptau, als sie ins Hotel zurückkehrt: ihr Freund, ein... mehr »



CD-Kritiken zu Medina-Alben


Songtexte von Medina

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Medina freigeschaltet.

Weitere Links zu Medina


» Fanpage vorschlagen