Mclusky

0
TickIt!
Gegründet 1998 in Wales
Aufgelöst 2005
Band-Mitglieder Andrew Falkous, Matthew Harding, Jonathan Chapple, Jack Eggleston
Hauptgenre Rock
Land Wales

Biografie

Mclusky war eine Rockband aus Cardiff, Wales. Mitglieder waren seit der Gründung 1996 Andy „Falco“ Falkous als Sänger und Gitarrist, Matt Harding als Schlagzeuger und Jon Chapple als Bassist. 2003 schied Harding aus und wurde durch Jack Egglestone ersetzt. Am 7. Januar 2005 löste sich die Band auf. Jon Chapple konzentriert sich seitdem auf seine neue Band Shooting At Unarmed Men, während Andy Falkous und Jack Egglestone anscheinend gemeinsam an neuem Material arbeiten, wovon einiges für ein viertes Mclusky-Album gedacht war. Besonders bekannt war die Band durch ihre furiosen Liveauftritte und das ausgefallene Bühnenverhalten ihres Bassisten. Hervorzuheben sind ebenfalls die besonders popkulturell... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mclusky




» Alle Alben von Mclusky anzeigen



Songtexte von Mclusky

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mclusky freigeschaltet.
Partner: "Mclusky Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Mclusky

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Mclusky anzeigen

Weitere Links zu Mclusky


» Fanpage vorschlagen