MC Serch

0
TickIt!
Geboren 06.05.1967 in Queens, New York, NY
Geburtsname Michael Berrin
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

MC Serch ist ein US-amerikanischer Rapper und Musikproduzent mit jüdischen Wurzeln. International bekannt wurde Serch durch sein Mitwirken bei der Hip-Hop Gruppe 3rd Bass. Nach drei relativ erfolgreichen Alben startete er 1992 mit seinem Album Return of the Product seine Solokarriere. Einer der Titel, Here It Comes, erreichte Platz 1 der Billboard Hot Rap Tracks. Kurz darauf war er als Produzent an Nas' Album Illmatic beteiligt. Er arbeitete ebenso an dessen zweitem Album It Was Written. Serch verhalf dem Rapper O.C. zum Start dessen Karriere zu einem millionenschweren Vertrag bei Wild Pitch Records. Aufmerksam auf ihn wurde Serch, als er OC's Feature auf dem Song Fudge Pudge von Organized Konfusion hörte. Seit dem Ende... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von MC Serch



» Alle Alben von MC Serch anzeigen



Songtexte von MC Serch

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu MC Serch freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu MC Serch

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Nachfolger
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu MC Serch anzeigen

Weitere Links zu MC Serch


» Fanpage vorschlagen