MC Frontalot

0
TickIt!
Geboren 03.12.1973 in San Francisco, CA
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Damien Hess, besser bekannt unter seinem Künstlernamen MC Frontalot, ist ein Rapper aus den Vereinigten Staaten von Amerika. Er ist der Begründer des Nerdcore und gleichzeitig einer dessen bedeutendsten Vertreter. MC Frontalot bezeichnet sich selbstironisch als „Nummer 579 auf der Bestenliste der Rapper“. Hess wurde in San Francisco geboren, wuchs aber in Berkeley auf, wo er seine ersten Erfahrungen mit dem Rappen machte. Hess begann 1999 Musik unter seinem Pseudonym MC Frontalot zu veröffentlichen. Er begann seine Songs auf der eigenen Website hochzuladen und sie unter der Kategorie nerdcore hip-hop zu katalogisieren. Damit erwähnte er erstmals den Begriff Nerdcore, der heute stellvertretend für... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von MC Frontalot



» Alle Alben von MC Frontalot anzeigen



Songtexte von MC Frontalot

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu MC Frontalot freigeschaltet.
Partner: "MC Frontalot Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu MC Frontalot

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu MC Frontalot anzeigen

Weitere Links zu MC Frontalot


» Fanpage vorschlagen