MC Lars

0
TickIt!
Foto: MC Lars
Bild 1 von 2
Geboren 06.10.1982 in Berkeley, CA
Geburtsname Andrew Nielsen
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Andrew Robert Nielsen ist ein amerikanischer Rapper, bekannt unter seinem Künstlernamen MC Lars. Er ist der selbsternannte Erfinder des „post-punk laptop rap“. Er hat mit vielen verschiedenen Künstlern zusammengearbeitet, unter anderem Non-Phixion’s Ill Bill und Rapper mc chris, und war einer der ersten Underground-Rapper, der Post Punk und Emo Bands in seine Songs einbaute. Im Jahre 2006 veröffentlichte er die Single „Download This Song“, sie stieg in den „Australian Singles Charts“ bei Nummer 29 ein. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von MC Lars




» Alle Alben von MC Lars anzeigen


Konzerte von MC Lars

Tournee-Orte von MC Lars
11 Events in 2024
Jun
12
Stanford - Cantor Arts Center, just off Palm Drive, at Museum Way and Lomita Drive
Cantor Arts Center, just off Palm Drive, at Museum Way and Lomita Drive
Stanford University, Stanford, California, United States

Mar
6
Minneapolis - Holiday Inn Select Bloomington, MN
Holiday Inn Select Bloomington, MN
55425 Minneapolis, Minnesota, United States


» Alle Konzerte von MC Lars anzeigen


Songtexte von MC Lars

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu MC Lars freigeschaltet.
Partner: "MC Lars Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu MC Lars

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu MC Lars anzeigen

Weitere Links zu MC Lars


» Fanpage vorschlagen