Mbongeni Ngema

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Südafrika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Mbongeni Ngema geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Südafrika) ist uns bekannt. Die Werke von Mbongeni Ngema wurden unter anderem von Hugh Masekela beeinflusst. Der Musikstil von Mbongeni Ngema erinnert an ähnliche Welt-Bands und Künstler, wie The Soul Brothers, Sipho Mabuse oder Harari. Mbongeni Ngema arbeitete nebenbei als Songschreiber für verschiedene Künstler, dabei schrieb Mbongeni Ngema unter anderem für The Students Songs. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Mbongeni Ngema



» Alle Alben von Mbongeni Ngema anzeigen



Songtexte von Mbongeni Ngema

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mbongeni Ngema freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mbongeni Ngema

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Mbongeni Ngema anzeigen

Weitere Links zu Mbongeni Ngema


» Fanpage vorschlagen