Max Carl

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Max Carl Gronenthal ist ein US-amerikanischer Rock- und Pop-Sänger. Er spielt auch Keyboard, Gitarre, Saxophon und Klavier und ist Komponist. Er ist aktuell der Lead-Sänger der klassischen Rockband Grand Funk Railroad. Darüber hinaus war er mehrere Jahre als Keyboarder und Sänger für die Rockband 38 Special tätig und schrieb und sang den Hit Second Chance. Carl wurde 1950 in Platte Center bei Humphrey, Nebraska, geboren. Seinen Abschluss an der High School machte er im Jahr 1968. In den Jahren 1968 bis 1969 spielte er eine wichtige Rolle als Mitglied der New Breed Blues Band, während dieser Zeit erweiterte sich sein Interesse an der Rhythm- and Bluesmusik. Zunächst spielte er als Saxophonist in... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Max Carl



» Alle Alben von Max Carl anzeigen



Songtexte von Max Carl

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Max Carl freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Max Carl

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Max Carl anzeigen

Weitere Links zu Max Carl


» Fanpage vorschlagen