Matthew Followill

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Cameron Matthew Followill, besser bekannt als Matthew Followill, ist der Lead-Gitarrist der Band Kings of Leon, die von seinen drei Cousins Caleb Followill, Nathan Followill und Jared Followill im Jahre 1999 gründete. Followill wurde in Oklahoma City, Oklahoma geboren. Als er begann, Gitarre zu spielen war er erst 10 Jahre alt. Er verließ die Schule in der 11. Klasse, um Musik zu verfolgen, nachdem seine Cousins ihn baten, ihrer Band beizutreten. Heute lebt er in Nashville, Tennessee und in Los Angeles, Californien mit Frau Johanna Bennett. Sie erwarten ein Baby im Frühjahr 2011. Instrumente Vorlage:Persondata ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Matthew Followill





Songtexte von Matthew Followill

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Matthew Followill freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Matthew Followill

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Matthew Followill anzeigen

Weitere Links zu Matthew Followill


» Fanpage vorschlagen