Matt White

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Englewood, NJ
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Matt White ist ein US-amerikanischer Cyclocrossfahrer. Matt White war 2006 bei den Cyclocross-Rennen The Cycle-Smart International in Northampton, beim Highland Park Cyclo-Cross in Jamesburg und beim North Carolina Grand Prix 2 in Hendersonville erfolgreich. Außerdem wurde er beim Chainbiter 9.0 in Farmington und beim Lower Allen Classic in Camp Hill jeweils Dritter. In der Cyclocross-Saison 2007/2008 war er beim Capital Cross Classic in Reston. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Matt White




» Alle Alben von Matt White anzeigen



Songtexte von Matt White

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Matt White freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Matt White

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Matt White anzeigen

Weitere Links zu Matt White


» Fanpage vorschlagen