Matt King

0
TickIt!
Geboren 28.09.1966 in Asheville, NC
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Matt King ist ein australischer Radrennfahrer. Matt King wurde 2006 bei der Junioren-Austragung der Niedersachsen-Rundfahrt Zweiter der Gesamtwertung. Im nächsten Jahr gewann er jeweils die zweite Etappe bei der Thüringen-Rundfahrt und bei der Tour of Gippsland. Seit 2008 fährt King für das australische Continental Team Southaustralia.com-AIS. Bei der nationalen Meisterschaft in Ballarat gewann er das Zeitfahren der U23-Klasse und wurde Zweiter im Straßenrennen hinter seinem Teamkollegen Simon Clarke. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Matt King




» Alle Alben von Matt King anzeigen



Songtexte von Matt King

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Matt King freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Matt King

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Matt King anzeigen

Weitere Links zu Matt King


» Fanpage vorschlagen