Cory Morrow

0
TickIt!
Geboren 01.05.1972 in Houston, TX
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Cory Morrow ist ein US-amerikanischer Sänger der Texas Country-Szene. Cory Morrow, geboren im Jahr 1972 in Houston, Texas, begann mit dem Gitarrespielen im Alter von 15 Jahren. Zu dieser Zeit bevorzugte er stilistisch den Hard Rock, bevor er später zur Country-Musik fand. Während seiner Zeit auf der High School begann Corrow zudem mit dem Schreiben eigener Lieder. Anfang der 90er-Jahre studierte er in Lubbock, bevor er 1993 nach Austin ging. Auf dem College lernte er auch den Singer-Songwriter Pat Green kennen, zu dem er eine lang anhaltende Freundschaft pflegte. Sein erster Tonträger war im Jahr 1997 die EP Texas Time Travellin', im selben Jahr kam es zudem zur Veröffentlichung seines ersten Albums The Corry... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Cory Morrow




» Alle Alben von Cory Morrow anzeigen


Konzerte von Cory Morrow

Tournee-Orte von Cory Morrow
48 Events in 2020
Nov
28
Houston - Firehouse Saloon
Firehouse Saloon
5930 Southwest Freeway, 77057 Houston, Texas, United States

Dec
27
Coupland - Coupland Dancehall
Coupland Dancehall
101-103 Hoxie, 78615 Coupland, Texas, United States


» Alle Konzerte von Cory Morrow anzeigen


Songtexte von Cory Morrow

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Cory Morrow freigeschaltet.
Partner: "Cory Morrow Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Cory Morrow

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Cory Morrow anzeigen

Weitere Links zu Cory Morrow


» Fanpage vorschlagen