Matt Haimovitz

0
TickIt!
Geboren 1970 in Israel
Hauptgenre Klassisch
Land Israel
Klassik-Profil Klassik-Profil von Matt Haimovitz

Biografie

Matt Haimovitz ist ein Cellist, der inzwischen überwiegend in den USA und Kanada lebt. Er spielt überwiegend ein Cello von Matteo Goffriller aus dem Jahre 1710. Haimowitz’ Eltern, Meir and Marlena Haimowitz, kamen aus Rumänien nach Israel, wo Matt Haimovitz geboren wurde. Als er fünf Jahre alt war, wanderte die Familie in die USA nach Palo Alto, Kalifornien aus. Ab dem siebten Lebensjahr erhielt Haimovitz Cello-Unterricht bei Irene Sharp in Kalifornien und zwei Jahre später bei Gábor Rejto. Als Haimovitz zwölf Jahre alt war, entdeckte ihn Itzhak Perlman während eines music camps in Santa Barbara und vermittelte den Kontakt zu Leonard Rose. Um seine Studien bei Rose an der Juilliard School... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Matt Haimovitz



» Alle Alben von Matt Haimovitz anzeigen


Konzerte von Matt Haimovitz

Tournee-Orte von Matt Haimovitz
6 Events in 2024
Mar
13
Lincoln - Sheldon Memorial Art Gallery
Sheldon Memorial Art Gallery
12 and R Streets, 68501 Lincoln, Nebraska, United States

Apr
30
Halifax - Sir James Dunn Theatre
Sir James Dunn Theatre
6101 University Ave, Halifax, Nova Scotia, Canada


» Alle Konzerte von Matt Haimovitz anzeigen


Songtexte von Matt Haimovitz

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Matt Haimovitz freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Matt Haimovitz

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Matt Haimovitz anzeigen

Weitere Links zu Matt Haimovitz


» Fanpage vorschlagen