Matt Brewer

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Matt Brewer ist ein US-amerikanischer Jazzbassist und Musikpädagoge. Brewer wuchs in Oklahoma City und Albuquerque, New Mexico in einer musikalischen Familie auf; sein Vater und sein Großvater sind Jazzmusiker, seine Mutter ist Radio-DJ. Mit drei Jahren begann er Schlagzeug zu spielen, erhielt aber erst mit zehn Jahren formalen Instrumentalunterricht, als er während des Besuch eines Sommercamps des Interlochen Center for the Arts zum Bass wechselte. Neben dem Unterricht im klassischen Bassspiel bei Winston Budrow und Lawrence Hurst machte ihn sein Vater mit Jazz vertraut. Mit zwölf Jahren hatte er erste professionelle Auftritte auf Jazzfestivals im Raum Albuquerque; nach Unterricht bei Jean-Luc Matton besuchte er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Matt Brewer




Songtexte von Matt Brewer

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Matt Brewer freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Matt Brewer

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Matt Brewer anzeigen

Weitere Links zu Matt Brewer


» Fanpage vorschlagen