Massimo Paris

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Barock (1600-1749)
Land Unbekannt

Biografie

Massimo Paris ist ein italienischer Violinist, Komponist, Dirigent und Musikpädagoge. Massimo Paris studierte am Santa Cecilia Konservatorium in Rom, wo er in den Fächern Viola, Komposition und Dirigat mit Bestnoten abschloss. Darüber hinaus vertiefte er seine musikalischen Fähigkeiten an der Accademia Musicale Chigiana in Siena, am Konservatorium in Genf, beim Internationalen Musik-Seminar Prussia Cove in England und im Rahmen der Hindemith-Stiftung in Blonay. Dabei waren Bruno Giuranna im Fach Viola, Franco Ferrara im Fachbereich Dirigat, Irma Ravinale im Fach Komposition sowie Riccardo Brengola und Sándor Végh im Bereich der Kammermusik seine wichtigsten Lehrer. Die nach seiner Ausbildung folgende... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Massimo Paris anzeigen

Verwandte Künstler von Massimo Paris

Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Massimo Paris anzeigen