Masonna

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Bürgerliche Name Maso Yamazaki
Hauptgenre Rock
Land Japan

Biografie

Masonna ist ein Noise-Musikprojekt von Yamazaki Maso Takushi. Masonna gehört zu den bekanntesten Japanoise-Projekten neben Merzbow. Masonna wird oft als Abkürzung für Mademoiselle Anne Sanglante Ou Notre Nymphomanie Aureole oder seltener Mystic Another Selection Of Nurses Naked Anthology angegeben. Andererseits ist Maso japanisch für Masochist und Onna japanisch für Mädchen. Takushi begann 1987 damit Aufnahmen zu machen, die er auf dem Label Coquette zwischen 1989 und 1990 auf mehreren Musikkassetten veröffentlichte. Danach veröffentlichte er mehrere 7"-Schallplatten, die eine Auflage von 1 bis 10 Stück hatten und auf einer portablen Schnitt-Maschine gefertigt wurden. Nach und nach wurde... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Masonna




» Alle Alben von Masonna anzeigen



Songtexte von Masonna

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Masonna freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Masonna

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Masonna anzeigen

Weitere Links zu Masonna


» Fanpage vorschlagen