Mary J. Blige

Mary J. Blige


Aktuelle Informationen zu Mary J. Blige
» Übersicht von Mary J. Blige anzeigen

Mary J. Blige und Sinead O'Connor schließen sich zusammen

04.12.2009 ...im Kampf gegen Frauenhandel und Mißbrauch. Mit ihrer gemeinsamen neuen Single "This Is To Mother You", deren Verkaufserlöse komplett in die Organisation "Girls Educational & Mentoring Services" (kurz: GEMS) in New York fließen, machen die Künstlerinnen auf das sensible Thema aufmerksam.

GEMS kümmert sich um junge Frauen und Mädchen, die Opfer sexuellen Mißbrauchs und Frauenhandel wurden. Die Organisation GEMS zum Song: "Das Lied soll unser Projekt unterstützen aber allen voran die Aufmerksamkeit auf dieses Thema lenken."

Gerschrieben wurde "This Is to Mother You" bereits 1997 von O'Connor. Remastered und mit Mary J. Blige als Gastsängerin, präsentiert sich die Ballade nun in neuem Gewand. Blige zum Song: "Als ich den Text des Liedes las, war ich sofort verliebt. Alles was ich je tun wollte war, Frauen zu ermutigen und ihnen zu zeigen, dass wenn ich es schaffe, sie es auch schaffen können."

"This Is to Mother You" ist ab sofort als Download bei iTunes zu erwerben. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Mary J. Blige


CD-Kritiken zu Mary J. Blige-Alben