Mary J. Blige

Mary J. Blige


Aktuelle Informationen zu Mary J. Blige
» Übersicht von Mary J. Blige anzeigen

Für Mary J. Blige kommt Adoption nicht in Frage

25.09.2009 Anders als eine Vielzahl von Promis, wird die Soul und R&B Sängerin Blige definitiv nicht dem Adoptions-Trend folgen. Auf einem Event für Kinder in New York sagte die 38 jährige Musikerin dazu: "Um ehrlich zu sein denke ich nicht, dass ich je Pflegekinder aufnehmen oder Kinder adoptieren werde. Ich habe bereits jetzt zu wenig Zeit für meine Kinder. Wenn ich zusätzlich welche adoptieren würde, könnte ich den Kindern nicht gerecht werden".

Mary J. Blige ist Stiefmutter von drei Kindern, die ihr Ehemann Kendu Isaacs mit in die Ehe brachte. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Mary J. Blige


CD-Kritiken zu Mary J. Blige-Alben