Martin Lowe

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Martin Lowe ist ein englischer Komponist, Arrangeur, Bühnenmusiker und Dirigent. Er errang zahlreiche Preise und Auszeichnungen. Lowe besuchte die St Peter's High School in Stoke-on-Trent und studierte Musik und Drama an der University of Hull. Am National Theatre in London arbeitete er u.a. für die Produktionen War Horse, Caroline, or Change, A Funny Thing Happened On The Way To The Forum, Nation und Once In A Lifetime. Für Julian Crouchs The Wolves In The Walls und für Appointment With The Wicker Man am National Theatre of Scotland war er als Orchestrator und Music Supervisor tätig. 2003 war er als Musikalischer Leiter an der Uraufführung von Jerry Springer – The Opera, eines Musicals von Richard... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Martin Lowe anzeigen