Martin Kierszenbaum

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Martin Kierszenbaum ist ein US-amerikanischer Songwriter und Musikproduzent sowie der Gründer von Cherrytree Records. Er produzierte und schrieb unter anderem Lieder für Lady Gaga, t.A.T.u. und Alexandra Burke. Kierszenbaum wurde als Sohn zweier argentinischer Wissenschaftler geboren. Mit 10 Jahren begann er, Klavierunterricht zu nehmen und schrieb und komponierte erste Lieder. Während seiner Collegezeit spielte er in einer Band namens Maroon, bevor er nach dem College für PolyGram arbeitete. Einige Zeit später arbeitete er dann für Interscope Records. Für den italienischen Tenor Alessandro Safina arrangierte Kierszenbaum die Ausstrahlung einer Konzertaufzeichnung im US-Fernsehen. Das Konzert wurde... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Martin Kierszenbaum





Songtexte von Martin Kierszenbaum

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Martin Kierszenbaum freigeschaltet.

Weitere Links zu Martin Kierszenbaum


» Fanpage vorschlagen