Martin Hummel

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Barock (1600-1749)
Land Unbekannt

Biografie

Martin Hummel ist ein deutscher Romanist und Hochschullehrer. Seine Forschungsschwerpunkte sind die französische, portugiesische, spanische Sprachen mit Fragestellungen hinsichtlich deren Semantik, Syntax, Wortbildung, Stilistik, Textlinguistik. Von 1981 bis zum Jahre 1991 studierte Hummel Romanische Philologie, Politikwissenschaft und Volkswirtschaft an der Philipps-Universität in Marburg. Während seines Studium erwarb er im Jahre 1985 das „Certificat d'Etudes Politiques“ am Institut d’études politiques in Paris. Seine Promotion schloss sich im Jahre 1991 in Romanischer Philologie an. Er war u. a. mit Christina Ossenkop ein Schüler des deutschen Romanisten, Hispanisten Lusitanisten und... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Martin Hummel anzeigen

Verwandte Künstler von Martin Hummel

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Martin Hummel anzeigen