Martin Hederos

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Carl Martin Hederos ist ein schwedischer Fusionmusiker. Hederos gründete 1992 gemeinsam mit Mattias Hellberg die Band Nymphet Noodlers und war 1995 Gründungsmitglied der einflussreichen schwedischen Rockband The Soundtrack of Our Lives, wo er an beiden Alben als Keyboarder mitwirkte und bis zur Auflösung 2012 blieb. Daneben spielte er im Duo mit Mattias Hellberg, das auch europaweit tourte, und mit Nina Ramsby. Weiterhin arbeitete er mit Weeping Willows, Johnossi, Stefan Sundström, Sofia Karlsson und Ulf Lundell. Im Jahr 2010 holte ihn Dan Berglund in seine Band Tonbruket, aus der sich dann eine kollaborative Band entwickelte, die bisher vier Alben vorlegte und 2012 mit der Gyllene Skivan ausgezeichnet wurde. Auch... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Martin Hederos





Songtexte von Martin Hederos

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Martin Hederos freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Martin Hederos

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Martin Hederos anzeigen

Weitere Links zu Martin Hederos


» Fanpage vorschlagen