Martin Gretschmann

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Console ist das Solo-Elektronik-Projekt von Martin Gretschmann, einem deutschen Musiker aus Weilheim in Oberbayern. Er ist unter anderem Mitglied bei der Independent-Band The Notwist und 13&God. Ein Zweit-Projekt von ihm ist Acid Pauli. Martin Gretschmann fing erst 1996 an, Musik zu machen. 1997 erschien das Debüt-Album "Pan Or Ama" beim Weilheimer Label Payola; 1999 erschien mit "14 Zero Zero" eine Single, die es schaffte, die Clublandschaft zu erobern. 2001 veröffentlichte er sein Stück "Crabcraft" praktisch unverändert als "Heirloom" auf Anfrage von Björk auf ihrem Album Vespertine. Seit 1998 arbeitet Console auch mit dem Hörspielautor Andreas Ammer zusammen. Es entstanden Stücke wie "On the... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Martin Gretschmann





Songtexte von Martin Gretschmann

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Martin Gretschmann freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Martin Gretschmann

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Martin Gretschmann anzeigen

Weitere Links zu Martin Gretschmann


» Fanpage vorschlagen