Kai Tracid

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Kai MacDonald
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Deutschland

Biografie

Kai Tracid ist ein deutscher DJ, Labelbetreiber, Musiker und Produzent in der Musikrichtung Acid Trance. Tracid ist ein Mischwort aus Trance und Acid, auch seine Tracks bestehen meist aus einer Mischung dieser Musikstile. Teils wird Kai Tracid auch als ein stilbildener Vertreter des Progressive Techno gesehen. Ansonsten zeichnen sich seine Veröffentlichungen durch sehr anspruchsvolle Songtexte aus, eine Seltenheit in der Trance-Szene. Bekannt wurde er 1997 mit der Single „Your Own Reality“. Er beteiligte sich außerdem zeitweise am Techno-Projekt Der Verfall. 1998 veröffentlichte Kai Tracid seine vierte Single „Liquid Skies“. Im November 2001 hatte er mit „Life Is Too... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Kai Tracid




» Alle Alben von Kai Tracid anzeigen



Songtexte von Kai Tracid

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kai Tracid freigeschaltet.
Partner: "Kai Tracid Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Kai Tracid

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Kai Tracid anzeigen

Weitere Links zu Kai Tracid


» Fanpage vorschlagen