Martin Freeland

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Man With No Name, mit bürgerlichem Namen Martin Freeland, ist ein britischer Goa-Trance-DJ. Man With No Name ist einer der wegweisenden Künstler des Goa-Trance. Er war zunächst Techno-Produzent, entwickelte sich aber Anfang der 1990er Jahre stilistisch in Richtung Goa-Trance und brachte in das Genre seinen charakteristischen reichhaltig arrangierten Sound ein, für den er berühmt ist und mit dem er den Goa-Trance auch in Kontinentaleuropa bis Ende der 90er Jahre stark prägte. Typisch für Man With No Name und wohl auch seine bekanntesten Tracks sind Lunar Cycle sowie Neuro Tunnel, beide 1995 bei Dragonfly Records veröffentlicht. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Martin Freeland




Songtexte von Martin Freeland

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Martin Freeland freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Martin Freeland

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Martin Freeland anzeigen

Weitere Links zu Martin Freeland


» Fanpage vorschlagen