Martin Cooper

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Martin Cooper

Biografie

Du kannst Wikipedia helfen, indem du sie recherchierst und einfügst. Martin Cooper gilt als Vater des Mobiltelefons. Cooper studierte am Illinois Institute of Technology. Er ist CEO und Gründer von ArrayComm. Zuvor arbeitete er bei Motorola in der Forschung und Entwicklung. 1995 erhielt Cooper für seine technologischen Innovationen im Bereich Kommunikation den Wharton Infosys Business Transformation Award. Cooper ist Mitglied von Mensa. Am 17. Oktober 1973 reichte er sein Patent für ein Radio Telefon System ein. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Martin Cooper





Songtexte von Martin Cooper

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Martin Cooper freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Martin Cooper

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Martin Cooper anzeigen

Weitere Links zu Martin Cooper


» Fanpage vorschlagen