Martin Allen

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Martin Allen

Biografie

Martin Allen ist ein britischer Publizist und Geschichtsrevisionist, der sich in seinen Büchern mit dem Zweiten Weltkrieg auseinandersetzt. Während seine Thesen unter Historikern wenig Resonanz erfahren, genießen sie in rechtsextremen Kreisen große Popularität. In seinen Büchern schreibt er über vermeintliche Versuche der Deutschen, während des Zweiten Weltkrieges mit England über einen Frieden zu verhandeln. Dabei sieht er auf britischer Seite eine antideutsche Verschwörung am Werk. Er behauptet, anhand von Archivunterlagen des britischen Außenministeriums herausgefunden zu haben, dass Deutschland bereit gewesen sei, weitreichende Zugeständnisse für einen Frieden zu... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Martin Allen

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Martin Allen freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Martin Allen

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Martin Allen anzeigen

Weitere Links zu Martin Allen


» Fanpage vorschlagen