Marshall Thompson

0
TickIt!
Geboren 1941
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Marshall Thompson war ein US-amerikanischer Schauspieler. Thompson wurde weltberühmt durch seine Rolle des Tierarztes in Afrika Dr. Marsh Tracy in der beliebten Fernsehserie Daktari. Die Serie wurde zwischen 1966 und 1969 gedreht und zählte seit ihrer Erstausstrahlung 1969 in Deutschland zu den beliebtesten Serien der frühen 1970er Jahre. Insgesamt wurden 89 einstündige Teile ausgestrahlt. Marshall Thompson starb 1992 an Herzversagen. Thompson war von 1948 bis zu seinem Tod mit der Schauspielerin Barbara Long, der Schwester von Schauspieler Richard Long, verheiratet. Er hinterließ eine Tochter, Janet. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Marshall Thompson


» Alle Alben von Marshall Thompson anzeigen



Songtexte von Marshall Thompson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Marshall Thompson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Marshall Thompson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Marshall Thompson anzeigen

Weitere Links zu Marshall Thompson


» Fanpage vorschlagen