Markus Toivonen

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Markus Toivonen ist ein finnischer Metal-Gitarrist, sowie Gründungs- und aktives Mitglied der finnischen Viking-Metal-Band „Ensiferum“. Vor Ensiferum spielte er in der Band „Dark Reflections“, die hauptsächlich Gruppen wie „Megadeth“ oder „Pantera“ coverte. Neben Ensiferum ist er noch in der humoristischen Progressive-Metal-Band „Speden Timantit“ involviert. Bei der Gründung von Ensiferum war Toivonen der Initiator, nachdem ihn die Mitgliedschaft bei Dark Reflections nicht inspiriert hatte. Außerdem zeigte er großes Interesse für Folkmusik, sowie für Melodic-Death-Metal-Bands wie „Dark Tranquillity“ und „Amorphis“, die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Markus Toivonen




Songtexte von Markus Toivonen

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Markus Toivonen freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Markus Toivonen

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Markus Toivonen anzeigen

Weitere Links zu Markus Toivonen


» Fanpage vorschlagen