Mark Wilson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele. Mark Wilson ist ein schottischer Fußballspieler. Der Innenverteidiger spielt beim schottischen Meister Celtic und war bis zuletzt Kapitän der schottischen U-21-Nationalmannschaft. Wilson begann seine Profikarriere bei Dundee United. 2000 unterschrieb er seinen ersten Profivertrag und debütierte im Januar 2002. Da er schnell als eines der größten schottischen Talente galt, wurde er mit den Old Firm-Teams und englischen Premier League-Klubs in Verbindung gebracht. Am 16. Januar 2006 wechselte er gegen eine Ablösesumme von 500.000 Pfund zu seinem selbsterklärten Lieblingsverein Celtic aus Glasgow. Am 13. September brach sich Wilson in einer Champions League-Partie gegen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mark Wilson



Songtexte von Mark Wilson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mark Wilson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mark Wilson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Mark Wilson anzeigen

Weitere Links zu Mark Wilson


» Fanpage vorschlagen