Mark Walker

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Mark Walker

Biografie

Mark Walker ist ein US-amerikanischer Wissenschaftshistoriker. Walker studierte Mathematik und Geschichte und ist Professor am Union College in Schenectady in New York. Bekannt wurde er durch sein Buch „Das Uranprojekt“ über die Geschichte des deutschen Kernwaffen- bzw. Kernenergieprogramms im Zweiten Weltkrieg, das als Standardwerk gilt. Das Buch entstand aus seiner Dissertation an der Princeton University 1987. Walker war Mitarbeiter einer Kommission der Max-Planck-Gesellschaft, die die Geschichte der Kaiser-Wilhelm-Gesellschaft im Nationalsozialismus erforscht hat. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Mark Walker anzeigen

Verwandte Künstler von Mark Walker

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Mark Walker anzeigen