Mark Walker

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Mark Walker

Biografie

Mark Walker ist ein US-amerikanischer Wissenschaftshistoriker. Walker studierte Mathematik und Geschichte und ist Professor am Union College in Schenectady in New York. Bekannt wurde er durch sein Buch „Das Uranprojekt“ über die Geschichte des deutschen Kernwaffen- bzw. Kernenergieprogramms im Zweiten Weltkrieg, das als Standardwerk gilt. Das Buch entstand aus seiner Dissertation an der Princeton University 1987. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mark Walker


» Alle Alben von Mark Walker anzeigen



Songtexte von Mark Walker

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mark Walker freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mark Walker

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
... Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Mark Walker anzeigen

Weitere Links zu Mark Walker


» Fanpage vorschlagen