Mark Selby

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in OK
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Mark Selby ist ein professioneller Snooker- und Poolbillardspieler aus England. Seit 1999 ist Selby Billardprofi und seit der Saison 2005/06 gehört er zu den Top 32 der Snooker-Weltrangliste. Sein größter Snooker-Erfolg war bis zum Jahr 2006 das Erreichen des Finales der Regal Scottish Open 2003, in dem er David Gray unterlag. 2006 gewann er die WEPF Weltmeisterschaft im Blackball, beschloss danach aber, sich zukünftig primär auf Snooker zu konzentrieren. Nachdem er bereits 2005 und 2006 die Endrunde des Weltmeisterschaftsturniers erreicht hatte, gelang ihm bei der Snookerweltmeisterschaft 2007 als nicht gesetzter Spieler der Durchmarsch bis ins Finale, was zuvor erst zwei Spieler geschafft hatten. Dabei... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mark Selby




» Alle Alben von Mark Selby anzeigen



Songtexte von Mark Selby

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mark Selby freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mark Selby

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Mark Selby anzeigen

Weitere Links zu Mark Selby


» Fanpage vorschlagen