Mark McGrath

0
TickIt!
Foto: Lava/Atlantic - Alison Dyer
Bild 1 von 2
Geboren 15.03.1968 in Hartford, CT
Geburtsname Mark Sayers McGrath
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Mark Sayers McGrath ist der Lead-Sänger der US-amerikanischen Rockband Sugar Ray. Zurzeit moderiert er die amerikanische TV-Show Extra. Er wurde in Hartford geboren, wuchs aber in Kalifornien auf. Er machte seinen High-School-Abschluss an der Corona del Mar High School und studierte dann an der University of Southern California in Los Angeles. Er arbeitete als LKW-Fahrer, bevor er seine ersten großen Erfolge als Musiker hatte. Vor seiner Moderationstätigkeit hatte er schon einige Gastauftritte in TV-Serien wie Las Vegas und war im Jahre 2004 Gastjurymitglied bei der Musiksendung American Idol. In Deutschland wurde er vor allem durch das Duett „Party for Two“ mit Shania Twain bekannt. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mark McGrath





Songtexte von Mark McGrath

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mark McGrath freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mark McGrath

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Mark McGrath anzeigen

Weitere Links zu Mark McGrath


» Fanpage vorschlagen