Mark Lubotsky

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Contemporary (1950-200X)
Land Unbekannt

Biografie

Mark Lubotsky ist ein russischer Violinist. Lubotsky besuchte die zentrale Musikschule in Moskau und später das Konservatorium, wo er Schüler von Abram Jampolski und David Oistrach war. Nachdem er mehrere internationale Musikwettbewerbe gewonnen hatte, darunter das Berliner Jugendfestival und den Mozartwettbewerb von Salzburg, trat er mit den bedeutendsten sowjetischen Orchestern auf. Nach seiner Emigration nach Holland begann seine Karriere in Westeuropa und den USA. Er trat auch in Japan, Australien und Neuseeland auf, war Gast der Festivals von Santa Fe, Norfolk, Taukubi, Cheltenham, Aldeburgh, Bath und Dartington und arbeitete unter Dirigenten wie Kyrill Kondraschin, Eugene Ormandy, Mstislaw Rostropowitsch, Jewgeni... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Mark Lubotsky anzeigen

Verwandte Künstler von Mark Lubotsky

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Mark Lubotsky anzeigen