Mark Lizotte

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Diesel ist ein australischer Rockmusiker und Gitarrist. Er hat Platten sowohl unter dem Namen Mark Lizotte als auch unter dem Künstlernamen Johnny Diesel aufgenommen. Obwohl in dem USA geboren, zogen die Eltern von Mark Lizotte kurz nach der Geburt des Kindes ins australische Perth. Mark wurde mit einer Menge unterschiedlicher Musikinstrumente groß, doch besonders die elektrische Gitarre hatte es ihm angetan. Mark Lizotte spielte in den Bands The Kind, The Innocent Bystanders und Close Action. Zusammen mit der Gruppe The Innocent Bystanders nahm er im Jahre 1983 seine erste Platte auf. Im Juni 1986 verließ er die Band. Mark Lizotte nahm im Jahre 1987 den Künstlernamen Johnny Diesel an und gründete die Band... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mark Lizotte





Songtexte von Mark Lizotte

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mark Lizotte freigeschaltet.
Partner: "Mark Lizotte Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Mark Lizotte

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Mark Lizotte anzeigen

Weitere Links zu Mark Lizotte


» Fanpage vorschlagen