Mark Hunter

0
TickIt!
Foto: Fontana/Mercury
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Mark John Hunter ist ein britischer Ruderer, der 2008 Olympisches Gold im Leichtgewichts-Doppelzweier gewann. Hunter begann mit 14 Jahren mit dem Rudersport. 1995 trat er bei der Juniorenweltmeisterschaft an und gewann das B-Finale. Bis 1999 war er als Skuller bei Junioren- und U23-Weltmeisterschaften aktiv, erreichte aber kein A-Finale. 2001 wechselte er zum Riemenrudern, mit dem Leichtgewichtsachter wurde er Weltmeisterschaftsfünfter 2001. In den nächsten Jahren erreichte er kein A-Finale mehr, bei den Olympischen Spielen 2004 fuhr er mit dem Vierer ohne Steuermann ins C-Finale und belegte den 13. Platz. 2005 wechselte Hunter zurück zu den Skullern und zusammen mit James Lindsay–Fynn erreichte er im Doppelzweier... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mark Hunter





Songtexte von Mark Hunter

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mark Hunter freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mark Hunter

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Mark Hunter anzeigen

Weitere Links zu Mark Hunter


» Fanpage vorschlagen