Marie-Chantal Toupin

0
TickIt!
Geboren 14.07.1971 in Montreal, Quebec, Canada
Hauptgenre Rock
Land Quebec

Zusammenfassung

Marie-Chantal Toupin wurde am 14.07.1971 in Montreal, Quebec, Canada geboren. Die Werke von Marie-Chantal Toupin wurden unter anderem von Celine Dion beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Zeitgenössische Adultmusik, Alternative Adult-Pop/Rockmusik und Französischer Pop) von Marie-Chantal Toupin erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Shania Twain, Faith Hill. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Marie-Chantal Toupin




» Alle Alben von Marie-Chantal Toupin anzeigen



Songtexte von Marie-Chantal Toupin

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Marie-Chantal Toupin freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Marie-Chantal Toupin

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Marie-Chantal Toupin anzeigen

Weitere Links zu Marie-Chantal Toupin


» Fanpage vorschlagen