Mariah Carey

Mariah Carey


Aktuelle Informationen zu Mariah Carey
» Übersicht von Mariah Carey anzeigen

Mutterglück für Mariah Carey

27.10.2010 Lange gab es Spekulationen um eine mögliche Schwangerschaft der Sängerin mit der Ausnahmestimme. Nun scheinen sich die Mutmaßungen zu bewahrheiten. Die 40-jährige Carey und ihr Ehemann Nick Cannon erwarten ein Baby. Einer Quelle zufolge wird es ein Junge. Carey wolle ihre Schwangerschaft alsbald persönlich offiziell verkünden, heißt es weiter.

Trotz der anderen Umstände pausiert Carey nicht, sondern arbeitet und performt. Während ihres erst kürzlich absolvierten Auftritts in Singapur geriet sie ins Stolpern und fiel auf der Bühne. Sofort waren die Tänzer zur Stelle, um Carey wieder aufzuhelfen. Diese tat das Mißgeschick mit einem Lächeln ab und sang weiter, nachdem sie ihre Schuhe ausgezogen hatte.

~ akuma (ka)


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Mariah Carey


CD-Kritiken zu Mariah Carey-Alben