Mariah Carey

Mariah Carey


Aktuelle Informationen zu Mariah Carey
» Übersicht von Mariah Carey anzeigen

Mariah bittet um Verzeihung

10.07.2009 Mariah Carey kämpfte sichtlich mit den Tränen. Während der Trauerfeier von Michael Jackson am vergangenen Dienstag in Los Angeles versagte der Souldiva die Stimme. Um den früheren MJ-Hit "I'll Be There" zu Ende singen zu können, wurde sie schließlich von Trey Lorenz unterstützt. Nur kurze Zeit später ließ die von ihren Gefühlen überwältigte Sängerin über Twitter verlautbaren, dass ihr die Angelegenheit sehr leidtue. "An dem heutigen Tag zu singen, war schlicht unmöglich für mich. Ich hätte auf der Bühne losheulen können. Ich entschuldige mich dafür, dass ich das nicht durchziehen konnte, aber als ich ihn (Michael) vor mir sah, brach es aus mir heraus", so die Sängerin. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Mariah Carey


CD-Kritiken zu Mariah Carey-Alben