Marcus Klein

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Barock (1600-1749)
Land Unbekannt

Biografie

Cosmo Klein ist ein Sänger und Songwriter aus Dortmund. Er schrieb unter anderem Songs für Ben, Sasha und Gracia Baur. 2003 veröffentlichte Cosmo Klein sein Debütalbum This Is My Time. Das im Sommer 2005 erschienene Duett „Das Alles Ändert Nichts Daran“ mit der Berliner Sängerin Maya Saban erreichte die Top 20 der deutschen Single-Charts. Sein zweites Album Human und die Single „Nothing To Lose“ wurden 2006 veröffentlicht. Cosmo Klein ist zudem als Songwriter für andere Künstler tätig. So schrieb er beispielsweise „This Is My Time“ von Sasha und „Herz Aus Glas“ von Ben. Neben seiner Songwritertätigkeit war er 2004 mit der Formation... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Marcus Klein anzeigen

Verwandte Künstler von Marcus Klein

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Marcus Klein anzeigen