Marcin Wasilewski

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Polen

Biografie

Marcin Wasilewski ist ein polnischer Fußballspieler. Wasilewski, Spitzname Robocop, startete seine Karriere bei Hutnik Kraków. 2000 wechselte er zu Śląsk Wrocław, die seinerzeit in die Ekstraklasa aufgestiegen waren. Nach dem Abstieg aus der ersten Liga 2002 wechselte er zum Ligakonkurrenten Wisła Płock. Nachdem die Mannschaft 2005 mit dem 4. Platz das beste Ergebnis der Vereinsgeschichte erreicht hatte, unterschrieb Wasilewski bei Amica Wronki. Nach der Fusion des Vereins 2006 mit Lech Posen blieb er für ein halbes Jahr beim zusammengeschlossenen Verein, ehe er für 800.000 Euro Ablösesumme in der Winterpause nach Belgien zum RSC Anderlecht in die Jupiler League wechselte. Sein Bruder... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Marcin Wasilewski


» Alle Alben von Marcin Wasilewski anzeigen



Songtexte von Marcin Wasilewski

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Marcin Wasilewski freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Marcin Wasilewski

Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Marcin Wasilewski anzeigen

Weitere Links zu Marcin Wasilewski


» Fanpage vorschlagen