Marcel Moyse

0
TickIt!
Geboren 17.05.1889 in Saint Amour, France
Gestorben 01.11.1984 in Brattleboro, VT
Epoche Klassisch (1750-1819)
Land France

Biografie

Marcel Moyse war ein französischer Flötist. Marcel Moyse studierte am Pariser Konservatorium bei Philippe Gaubert, Adolphe Hennebains und Paul Taffanel. Er war Mitbegründer der Marlboro School of Music und des gleichnamigen Festivals. Zu seinen Studenten gehörten Trevor Wye, Aurèle Nicolet, Sir James Galway und Peter-Lukas Graf. Moyse trat häufig zusammen mit seinem Sohn Louis auf. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Marcel Moyse anzeigen

Verwandte Künstler von Marcel Moyse

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Marcel Moyse anzeigen