Marc Williams

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Country
Land Unbekannt

Biografie

Marc Williams war ein US-amerikanischer Old-Time-Musiker. Williams‘ Repertoire bestand vor allem aus Balladen und Cowboy-Songs. Marc Williams ist einer der unbekanntesten Old-Time-Musiker, die es wohl gibt. Obwohl er für Brunswick Records in acht Jahren eine ganze Reihe an Platten aufnahm, ist er heute so gut wie vergessen. Williams stammte möglicherweise aus Texas und lebte in den 1930er-Jahren in Dallas. Er selbst nannte sich auch „The Cowboy Crooner“ oder „The Singing Texan“. Sein Gesangsstil reichte jedoch weit mehr, entgegen der Bezeichnung Crooner, an Vernon Dalharts Gesangsweise heran. Williams begann seine Karriere als Schallplattenkünstler am 22. März 1928, als er für... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Marc Williams


» Alle Alben von Marc Williams anzeigen



Songtexte von Marc Williams

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Marc Williams freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Marc Williams

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Marc Williams anzeigen

Weitere Links zu Marc Williams


» Fanpage vorschlagen