Marc Riley

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Marc Riley ist ein britischer Musiker und Radio-DJ irischer Abstammung. Marc Riley spielte von 1978 bis 1982 in der englischen Band The Fall. Zuerst war er der Roadie der Band, übernahm aber nach einer Weile den Bass, den er von seinem Freund Steve Hanley auslieh. Später wechselte er zur Gitarre, während Steve Hanley Bassist von The Fall wurde. Nach The Fall gründete er seine eigene Band, Marc Riley with The Creepers, später The Creepers. Die Band existierte von 1983 bis 1988. In den späten 80er-Jahren schrieb und zeichnete er die Comics Harry The Head und Doctor Mooney für die Comic-Serie Oink!. Nachdem er eine Weile als Promoter für Factory Records und 4AD gearbeitet hat, übernahm er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Marc Riley





Songtexte von Marc Riley

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Marc Riley freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Marc Riley

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Marc Riley anzeigen

Weitere Links zu Marc Riley


» Fanpage vorschlagen