Marc Pomeroy

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Soulsearcher ist ein House-Projekt des britisches Musikproduzenten Marc Pomeroy. Unter diesem Pseudonym hatte er 1999 seinen grössten Club-Hit „Can’t Get Enough“. Bereits 1993 und 1994 veröffentlichte Marc Pomeroy einige Singles unter den Pseudonymen „Cast of Thousands“ und „Deep End“ sowie in Zusammenarbeit mit Brian Tappert. Die erste Single unter dem Pseudonym Soulsearcher erschien 1996 mit „U.N.I.“. Seinen grössten Erfolg hatte er jedoch mit der Nachfolgesingle „Can’t Get Enough“, die in den britischen Singlecharts auf Platz 8 kam. Leadsängerin war die amerikanische Singer-Songwriterin Thea Austin und als Backing Vocal singt ausserdem Donna... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Marc Pomeroy





Songtexte von Marc Pomeroy

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Marc Pomeroy freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Marc Pomeroy

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Marc Pomeroy anzeigen

Weitere Links zu Marc Pomeroy


» Fanpage vorschlagen