Manuel Jimenez

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Unbekannt

Biografie

Manuel Jiménez González ; † 1854 in Haiti) war ein dominikanischer Politiker und Präsident der Dominikanischen Republik. Während der Präsidentschaft von Präsident Pedro Santana wurde er 1844 zum General befördert und gehörte dessen Kabinett von 1844 bis 1848 als Kriegs- und Marineminister an. Nach dem Rücktritt von Präsident Santana am 4. August 1848 aus gesundheitlichen Gründen, übernahm zunächst ein Rat der Staatssekretäre, dem auch Jiménez González angehörte, die kommissarische Präsidentschaft. Am 4. September 1848 wurde er schließlich dann als Nachfolger von Santana Präsident der Dominikanischen Republik. Während seiner... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Manuel Jimenez



» Alle Alben von Manuel Jimenez anzeigen



Songtexte von Manuel Jimenez

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Manuel Jimenez freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Manuel Jimenez

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Manuel Jimenez anzeigen

Weitere Links zu Manuel Jimenez


» Fanpage vorschlagen